COVID-19 Update 2

Wie auf unseren Social Media Kanälen bereits bekanntgegeben, mussten wir vor kurzem die schwierige Entscheidung treffen unsere Ferienwohnung vorübergehend zu schließen. Diese Entscheidung fiel uns keineswegs leicht, hier haben wir uns aber an die gesetzlichen Vorschriften gehalten und auch an die Gesundheit unserer Gäste gedacht.

Wie uns heute die Nachricht vom bayerischen Staatsministerium erreicht, sollen die Ausgangsbeschränkungen, welche wegen des COVID-19 erlassen wurden, bis zum 19.04.2020 erweitert werden.

Natürlich gelten nach wie vor die gelockerten Stornierungsrichtlinien für unsere Gäste!

Des Weiteren wollen wir aber helfen und stellen unsere Ferienwohnung Berufstätigen in der Pflege oder Anderen, die eine Unterkunft aus welchen Gründen auch immer benötigen, zur Verfügung. Bei Interesse hier freuen wir uns über eine Nachricht an info@the-old-farmhouse.de oder rufen Sie uns auch gerne an (+49 176-6842 6468).

Bleibt gesund und bis ganz bald bei uns @ The Old Farmhouse!

#theoldfarmhouse #covid_19 #guesthouse #stayathome *

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: